Goyo
Portrait Name: Goyo
Rasse: Perro de Aqua Mischling (geschoren)
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2016 (7 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Al-Bayyasa, Baeza

Name: Goyo
Geburtsdatum: 08.12.2016
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Rasse: Perro de Agua - Mischling
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa

Goyo saß in einem Brombeerstrauch fest und kam dort nicht mehr ohne Hilfe heraus, denn seine Haare hatten sich dort ganz übel verfangen – aus eigener Kraft kam er nicht mehr frei und wäre jämmerlich eingegangen.
Es fuhren einige Fahrradfahrer an ihm vorbei, aber sie halfen ihm nicht. Nur ein Radfahrer, der ihn wimmern hörte und auch sah, dass er Hilfe brauchte, hielt an, informierte sofort Teresa vom Tierheim Al-Bayyasa und fing an das Gebüsch abzuschneiden.
Vorsichtig schnitt er das Gestrüpp bis zu Goyo ab und befreite den von den Dornen geschundenen Rüden.

Kurz darauf kam Teresa und Goyo wurde ins Tierheim gebracht, wo seine Wunden gesäubert und verarztet wurden. Für eine bessere und schnellere Heilung wurde Goyo komplett geschoren – einem Wasserhund sieht er nun gar nicht mehr ähnlich. Zum Glück werden seine Locken aber wieder wachsen und er ist bestimmt ein ganz hübscher Hundebube.

Goyo ist ein freundlicher, kluger, gehorsamer Jungrüde, der Konflikten aus dem Weg geht. Er verträgt sich deshalb mit allen Hunden sehr gut, spielt gerne und ist sehr gesellig.

Goyo ist sehr anhänglich, sucht die Nähe der Menschen und liebt Streicheleinheiten.
Er ist ein braver Rüde mit einem guten Charakter, der auch schon gut an der Leine läuft.

Wenn Sie diesem tollen Rüden ein sicheres und schönes Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei Goyo´s Vermittlerin Anna-Lena Böhm.

Goyo reist gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfpass in den Pfötchen aus.

. (Sprachen: Deutsch)