Anuk
Portrait Name: Anuk
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 45 - 50 cm gross
Aufenthaltsort: Al-Bayyasa, Baeza

Name: Anuk
Geburtsdatum: 09.11.2017
Schulterhöhe: ca. 20 cm; wird ca. 45 - 50 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Anuk hatte Glück im Unglück. Er wurde zusammen mit seinen vier Brüdern, im zarten Welpenalter von vier Tagen, in einem Müllcontainer gefunden, wo sie zusammen in einer Plastiktüte, einfach entsorgt wurden.
Leider starb ein Welpe nach dem anderen und nun ist Anuk der Einzige, der überlebt hat.

Anuk ist ein fröhlicher, verspielter und lebhafter Welpe, der sehr gerne mit seinen Artgenossen tobt.
Wenn er gerufen wird, hört er schon auf seinen Namen und kommt sofort angerannt.

Anuk ist ein sehr pfiffiges Kerlchen, das jetzt schon Zusammenhänge zu verstehen scheint.
Er ist sehr anhänglich und liebt es, wenn man ihn auf den Arm nimmt, um ihm sein Bäuchlein zu streicheln.

Wenn Sie diesem kleinen Wollknäuel ein schönes Zuhause schenken möchten, was er sich nach seinem schrecklichen Start ins Leben sehr verdient hat, dann melden Sie sich bitte bei Anuks Vermittlerin Sabrina Cuviello.

Anuk reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass aus.

(Sprachen: )