Colette
Portrait Name: Colette
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 35 gross
Aufenthaltsort: Baeza, Spanien

Name: Colette
Geburtsdatum: 06.11.2017
Größe: aktuell ca. 20 cm, wird um die 35 cm gross
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Colette ist ein kleiner Wirbelwind, ein Pom-Pom auf vier Pfoten. Sie lebt gemeinsam mit ihren Geschwistern (Casper, Coline und Conry) und ihrer Mama in einer liebevollen Pflegefamilie in Spanien. Wir suchen hier für die süßen Welpen eine Familie und ein Zuhause für immer.

Die Hündin Gina wurde mit ihren vier Welpen in der Nähe des spanischen Dorfes Baeza gefunden. Unsere Tierschützer vor Ort haben die junge Familie eingesammelt und vor einem Dasein als Straßenhunde bewahrt.

Colette ist putzmunter und ein purer Sonnenschein. Sie macht den ganzen Tag das, was alle Welpen am liebsten machen: schlafen, fressen und spielen. Es ist eine wahre Freude die kleinen Fellwuschel jeden Tag zu beobachten, wie sie gemeinsam toben und voller Neugierde das Leben entdecken.

Wenn du an deiner Seite Platz für Colette hast, ihr ein liebevolles und sicheres Zuhause bieten kannst, eine riesen Portion Liebe für ein ganzes Hundeleben gibst, geduldig und lernwillig bist und keine Scheu vor der Erziehung eines Welpen hast – dann melde dich bei Colette´s Vermittlerin Anna-Lena Böhm. Sie beantwortet dir gerne alle Fragen zur Adoption und gibt Tipps für die erste Zeit Zuhause mit einem Welpen aus Spanien.

Hier gibt es noch mehr Impressionen von Colette:

. (Sprachen: Deutsch)