Blanquita
Portrait Name: Blanquita
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2017 (7 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Perros con Alma, Zaragoza, Spanien

Name: Blanquita
Geburtsdatum: 15.05.2017
Rasse: Bodeguero Andaluz Mischling
Farbe: weiß mit braunen Punkten
Größe: 35 cm
Kastriert: nein
Mittelmeerkrankheiten: Ergebnisse ausstehend
Aufenthaltsort: Perros con Alma, Zaragoza, Spanien

Hallo ihr lieben Zweibeiner,

ich bin die süße Blanquita, aus Spanien. Geboren wurde ich in der Perrera und habe in meinem bisherigen Leben noch nichts anderes gesehen, als die Mauern des Gebäudes, habe nichts anderes unter meinen Pfoten gespürt, als den harten Betonboden. Manchmal haben die Pfleger Zeit, dann haben sie mit mir gespielt, weil ich in meinem Käfig immer sehr wild im Kreis gerannt bin. Ich wollte mich bewegen und laufen, spielen und toben, aber war durch die Gitterstäbe immer auf kleinsten Raum eingesperrt. Leider habe ich in meiner Kindheit hinter den Mauern und Gitterstäben der Perrera viel Elend gesehen und wenig schöne Dinge erlebt.

Trotzdem habe ich das Vertrauen zu euch Zweibeinern nicht verloren und hoffe auf diesem Wege ein Zuhause ohne Gitterstäbe zu finden. Ich bin noch sehr nervös und mir fällt es schwer ruhig an der Leine zu gehen oder die Dinge ruhig wahrzunehmen. Ich springe oft wie ein Flummi hin und her, weil ich so aufgeregt bin. Ich lasse mich gerne streicheln und spiele am liebsten Ballspiele. Sehr gerne renne ich über die Wiese hier im Refugio, das ist so ein tolles Gefühl unter den Pfoten.

Möchtest du mir die Welt auf der anderen Seite der Mauern und der Gitterstäbe zeigen? Mir das Meer, die Berge und die Städte zeigen? Hast du Geduld und Verständnis dafür, dass ich noch sehr nervös bin, aber von dir alles lernen mag, damit wir ein unschlagbares Team werden? Hast du einen warmen, kuscheligen Schlafplatz für mich und einen dauerhaften Platz in deinem Herzen und kannst du mir ein Zuhause für Immer geben? Dann melde dich bei meiner Vermittlerin Anna-Lena Böhm. Sie beantwortet dir gerne alle Fragen zu meiner Adoption und mir.

Mein Rucksack steht gepackt mit EU-Pass, Chip und Impfungen reisefertig gepackt in der Ecke.

Liebe Grüße,

deine Blanquita.