Cosmos
Portrait Name: Cosmos
Ungefähres Geburtsdatum: 10.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell ca. 30 cm, wird ca. 40 – 45 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Name: Cosmos
Geburtsdatum: 20.10.2017
Schulterhöhe: aktuell ca. 30 cm, wird ca. 40 – 45 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Hier kommt der kleine süße Cosmos. Cosmos irrte ganz alleine durch die Strassen von Baeza, als ihn tierliebe Leute entdeckten und mitnahmen, denn dort draußen war es sehr kalt und da hätte er die Nacht nicht überlebt.
Leider muss der süße Welpe in seinem jungen Alter schon viel schlechtes erlebt haben, denn er ist ängstlich, aber nähert sich, wenn er Vertrauen gefasst hat.

Cosmos ist ein Welpenbube, der Dich mit seinem Charme verzaubert.
Er ist sehr anhänglich, liebt Streicheleinheiten und gibt Dir gerne Küsschen.
Cosmos ist sehr aufmerksam, neugierig und lernt sehr schnell.
Zurzeit lebt Cosmos bei einer Pflegefamilie, mit mehreren Pflegehunden, mit denen er sehr gut auskommt.
Das freundliche Kerlchen ist welpentypisch sehr verspielt.

Cosmos geht schon gut an der Leine und liebt seine Spaziergänge im Park.
Wenn Sie diesem süßen Welpenjungen ein schönes Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte, bei der Vermittlerin Gisela Sommerey.
Cosmos reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass aus.

Gisela Sommerey (Sprachen: Deutsch, Englisch)