Capi
Portrait Name: Capi
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Name: Capi
Geburtsdatum: 30.07.2017
Schulterhöhe: wird ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Der kleine agile Capi wurde mit seinem Bruder am Ortsrand von Baeza gefunden. Die Mutter der beiden lag tot daneben. Capi war völlig dünn und unterernährt, man konnte jede einzelne Rippe und jeden Knochen sehen und spüren.

Trotz seines Schicksals ist Capi ein alterstypisch verspielter Jungrüde, der gerne mit den anderen Hunden der Pflegefamilie rennt und tobt. Er ist mit allen seinen Artgenossen sehr gut verträglich.

Capi ist ein freundliches und fröhliches Kerlchen, mit einem guten Charakter. Er ist ein sehr anhänglicher, kleiner Rüde, der die Nähe der Menschen sucht, um von ihnen Steicheleinheiten und viel Liebe zu erhalten.

Wenn Sie diesem kleinen Kerlchen ein schönes Zuhause schenken möchten und mit ihm die Hundeschule besuchen wollen, sollten Sie Capi´s Vermittlerin Anna-Lena Böhm kontaktieren.

Capi wird gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass ausreisen.

. (Sprachen: Deutsch)