Aramis
Portrait Name: Aramis
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 44 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Name: Aramis
Geburtsdatum: 28.07.2017
Schulterhöhe: ca. 44 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Aramis streifte durch die Strassen von Baeza und war gerade dabei, eine Strasse zu überqueren, wo sie ohne Weiteres hätte angefahren oder überfahren werden können. Zum Glück hielt ein tierlieber Mensch sein Auto an der Seite an, lockte die hübsche Hündin zu sich und nahm sie mit.
Aramis ist ein sehr freundliches und fröhliches Hundemädchen, das gerne mit ihren Artgenossen spielt.
Sie ist mit allen Hunden verträglich.
Die tolle Mausi ist auch den Menschen gegenüber sehr anhänglich, gehorsam und hat einen einwandfreien Charakter.
Aramis läuft schon gut an der Leine.

Wenn Sie dieser hübschen Junghündin ein schönes Zuhause und viel Liebe schenken möchten, dann kontaktieren Sie bitte Aramis´s Vermittlerin Anna-Lena Böhm.
Aramis reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass aus.

. (Sprachen: Deutsch)