Bruno
Portrait Name: Bruno
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 43 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals Valencia Spanien

Name: Bruno
Alter: Dezember 2017 geboren
Farbe: weiß - hellbraun
Größe: aktuell ca. 43 cm
Aufenthaltsort: Refugio ADA Canals, Spanien

Hallo liebe Menschen,

wir suchen für den kleinen Bruno ein liebevolles Zuhause. Der kleine Bub wurde von einem Tierfreund zur Polizei gebracht, da er völlig verwahrlost und unterernährt zwischen den Häusern herumstreunte und der Mann ihn selber leider nicht beherbergen konnte. So rief die Polizei die Tierschützer aus Ada Canals an und bat um Hilfe. Ohne zu zögern holten sie Bruno ab. Der kleine Kerl war sehr verängstigt und schüchtern. Nach einem Besuch beim Tierarzt, der bestätigte, dass Bruno gesundheitlich keine Probleme hat, jedoch stark unterernährt ist, wurde er von unseren Tierschützern liebevoll und fürsorglich mit Futter versorgt.

Mit der Zeit verlor Bruno die Angst und Skepsis vor den Zweibeinern, sodass er seine Pfleger zu den täglichen Fütterungsrunden fröhlich und erwartungsvoll begrüßte. Inzwischen spielt Bruno auch ausgelassen und fröhlich mit den anderen Fellnasen im Refugio.

Wenn Du in Deinem Zuhause ein warmes, weiches Körbchen und in Deinem Herzen unendlich viel Geduld und Liebe für den kleinen Bruno hast, dann melde Dich bei seiner Vermittlerin Anna-Lena Böhm.

Sie beantwortet Dir gerne alle Fragen zu seiner Adoption.

Bruno ist ein aufgewecktes Kerlchen und möchte von Dir die schöne Welt gezeigt bekommen, Dich in die Hundeschule begleiten und mit Dir viel spielen und lange Spaziergänge in der Natur unternehmen. Sein Rucksack für die Reise in sein neues Leben ist gepackt mit EU Pass, Chip und Impfausweis.

. (Sprachen: Deutsch)