Atila
Portrait Name: Atila
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2018 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Tierschutzeim ADPCA (ZARAGOZA)

NAME: ATILA
GEBURTSDATUM: 01.01.2018
GESCHLECHT: Männchen
GRÖßE: 45 CM (zur Zeit)
RASSE: Mischling
AUFENTHALTSORT: Tierschutzeim ADPCA (ZARAGOZA)
KRANKHEITEN: Keine

Meine Geschichte ist eng verbunden mit der meiner zwei Brüder Dante und Argos. Man fand uns als dreimonatige Welpen in einer Pappschachtel, in der wir vor dem Regen Schutz gesucht haben. Es ist augenscheinlich, dass wir aus einem Wurf stammen, der nicht gewollt war.

Nachdem wir eine Zeitlang bei unserer Mutter waren, setzte man uns Welpen außerhalb eines Dorfes in der Nähe von Zaragoza aus. Wir wurden gefunden und man brachte uns ins Tierschutzheim ADPCA.

Wir waren halb erfroren und fast verhungert als wir dort ankamen. Unsere Pflegerinnen trockneten uns sofort ab, pflegten uns und bereiteten eine Hütte für uns vor.
Sie sagen, dass wir drei liebenswürdige Fellkügelchen wären. Wenn wir Auslauf haben spielen und toben wir und freuen uns über Streicheleinheiten.

Trotz unseres Alters verrichten wir unsere Bedürfnisse nie innerhalb der Hütte und für junge Welpen sind wir ziemlich ruhig. Wir verbringen viel Zeit mit gemeinsamen Spielen und schlafen auch zusammen. Wir haben oft Auslauf mit den anderen Hunden, vertragen uns dabei problemlos mit allen und lernen von ihnen.
Wir sind lieb , fröhlich und verspielt und sind bereit für ein tolles Hundeleben. Wir möchten die Welt kennenlernen und alles verstehen, was es da draußen auf der anderen Seite des Zauns gibt.

Jeder von uns dreien sucht eine Familie, ein Zuhause, wo er gesund aufwachsen kann und ein Leben lang geliebt wird. Hoffentlich geschieht das bald und wir müssen nicht allzu lange hier im Heim verbleiben. Falls du ein Auge auf mich geworfen hast, ich bin Atila.
Meine Vermittlerin ist Sandra Cosack.
Rufe sie einfach an. Sie beantwortet gerne alle Fragen rund um meine Adoption.

Sandra Cosack (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 015903076419