Maleika
Portrait Name: Maleika
Rasse: Podenco Portugues Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Name: Maleika
Geburtsdatum: 01.02.2017
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Rasse: Podenco Portugues Mischling
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Diese hübsche Maus heißt Maleika. Teresa vom Tierheim Al-Bayyasa konnte sie gerade noch rechtzeitig aus der Tötungsstation RESUR retten.
Maleika ist eine sehr anhängliche und kontaktfreudige junge Hündin, die ständig auf der Suche nach Liebe und Streicheleinheiten ist.
Ihr Wesen ist sehr freundlich und fröhlich. Sie ist eher ruhig und gehorsam.

Maleika spielt gerne mit allen Artgenossen und ist super verträglich mit allen Hunden, ob Männlein oder Weiblein.
Wenn Sie dieser süßen Maus ein schönes Zuhause mit einem warmen, weichen Körbchen schenken möchten, dann kontaktieren Sie bitte Maleika´s
Vermittlerin Anna-Lena Böhm.
Maleika reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass aus.

. (Sprachen: Deutsch)