Lilly
Portrait Name: Lilly
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2017 (7 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Pflegestelle 97346 Iphofen

Name: Lilly
Geburtsdatum: 09.07.2017
Farbe: braun
Aufenthaltsort: Pflegestelle 97346 Iphofen

Hallo liebe Zweibeiner,

Wir suchen für unsere Lilly ein Zuhause für immer. Die kleine Maus kam im November 2017 aus Spanien nach Deutschland. Das Energiebündel hat sich schnell eingelebt, danke eines älteren Zweithundes in der Familie. Mit ihrem Frauchen hat Lilly regelmäßig die Welpen- und die Junghundestunde besucht. Gelehrig und wissbegierig hat sie die Grundkommandos schnell erlernt und für sich die Fährtenarbeit und das Mantrailing entdeckt. Lilly ist leinenführig und übt gerade an der Schleppleine den sicheren Rückruf.

Lilly liebt es zu rennen und braucht einen eingezäunten Garten, in dem sie rasen darf und am Tag mindestens einen langen Spaziergang oder eine Joggingeinheit, alternativ eine Begleitung mit dem Fahrrad. Sie ist eine echte Sportskanone und wünscht sich eine ebenso sportliche Familie, die sie mit zu Ausflügen in die Natur und auch sonst überall mit hin nimmt. Denn Lilly möchte immer mittendrin in ihrer Familie sein.

Bei uns hat Lilly mit einem Zweithund ( Herdenschutzhündin) gemeinsam Haus und Bettchen geteilt. Anderen Hunden gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen und freundlich. Katzen findet sie interessant und würde gerne mit ihnen spielen. Sie ist sehr kinderlieb und verschmust, fordert ihre Streicheleinheiten von der ganzen Familie sehr charmant ein.

Leider musste sich Lilly´s Frauchen sehr traurig und mit gebrochenem Herzen von ihrem Seelenhund verabschieden. Sie kann Lilly nicht mehr das geben, was die kleine Fellnase verdient hat und hofft nun schnell eine liebevolle, hundeerfahrene Familie zu finden, die Lilly ein Zuhause mit viel Herz für Immer geben können.

Wenn Sie auf der Suche nach einem treuen und sportlichen Begleiter sind, einen weichen Schlafplatz im Haus und Platz in Ihrem Herzen für die kleine Hundedame haben, dann melden Sie sich bei Ihrer Vermittlerin Anna-Lena Böhm. Sie beantwortet Ihnen gerne alle Fragen zu Lilly und der Adoption.
Lilly lebt in Deutschland auf einer Pflegestelle in 97346 Iphofen und kann gerne nach Absprache besucht werden.

. (Sprachen: Deutsch)