Beth
Portrait Name: Beth
Rasse: Collie Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2018 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca 50 - 55 cm gross
Aufenthaltsort: Perros con Alma, Zaragoza

Name :Beth
Rasse: Collie-Mix
Fell:hellbraun
Alter:04/2018
Größe:ausgewachsen ca 50-55 cm
Kastriert: nein
Mittelmeertest:Ergebnisse folgen
Aufenthaltsort:Perros con Alma / Zaragossa /Spanien

BETH

"Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt" (Christian Morgenstern)

Beth, kleine Beth.
Sie irrte bereits kurz nach ihrer Geburt Mutterseelenallein durch die Straßen und verstand ihre kleine Welt nicht.
Keine Mutter, keine Geschwister, keine Artgenossen, keine Menschen die sich dem kleinen Hundemädchen annahmen.
Weder ihre Mutter, noch mögliche Geschwisterchen konnten gefunden werden. Nicht auszumalen,wie die kleine Maus als winziges Bündel Hund durch die Straßen lief und um ihr Überleben kämpfte.

Unsere Tierschutzkollegin Julieta sah sie eines Tages und versuchte Beth zu locken und einzufangen um ihr in ihrem liebevoll geführten Tierheim Perros con Alma Schutz,Sicherheit,Liebe, Sozialisation,Futter und die Chance auf ein gutes Leben geben zu können.
Doch Beth hatte bereits in ihrem kurzen Leben gelernt, dass mit den Menschen wohl nicht gut Kirschen essen ist und floh. Tagelang brauchte Julieta um das winzige und verlassene Hundemädchen endlich einfangen und sichern zu können.
Sie brachte Beth nach Perros con Alma und vergesellschaftete sie mit den dort zur Zeit lebenden Greyhound-Welpen.

Beth wurde von den anderen Welpen schnell akzeptiert und integrierte sich zügig in die Welpengesellschaft. Beth zeigt sich im Umgang mit anderen Hunden sehr freundlich und spielt liebendgern in Welpenmanier und erkundet neugierig alles was ihr unter die Nase kommt.
Menschen, den Helfern im Tierheim, war sie Anfangs nicht zugetan und eher ängstlich. Nach und nach fasst Beth aber Vertrauen zu den Pflegern, lässt sich streicheln, anleinen, aus der Hand füttern.

Der Grundstein ist gelegt und Beth schlägt sich wirklich gut. Sie lernt schnell, ist aufmerksam,herzlich und wirklich zuckersüß.
Für unsere kleine Beth suchen wir Menschen, die sich ihr annehmen möchten und sie den miserabelen Start in ihr junges Leben vergessen lassen.
Beth ist im besten Alter um gut geprägt zu werden und die Mitarbeiter in Spanien geben ihr Bestes um Beth auf ein Familienleben vorzubereiten.

Wenn Sie sich für diese wirklich hübsche Zaubermaus interessieren, ihr ein "Für-immer-zu-Hause" geben wollen indem sie lernen kann, dass es gute Menschen mit guten Herzen gibt, indem sie sich nicht fürchten muss und in Sicherheit leben kann, melden Sie sich doch bitte bei ihrer Vermittlerin Sandra Cosack.
Sie wird Ihnen alle Fragen rund um die kleine Beth beantworten und bei der Vermittlung mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Sandra Cosack (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 015903076419