Cloe
Portrait Name: Cloe
Rasse: Bardino Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2018 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 50 - 55 cm gross
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 76359 Marxzell, Deutschland

Name: Cloe
Geburtsdatum: ca. 18.01.2018
Größe: ca. 48 cm
Rasse: Bardino - Mischling
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 76359 Marxzell, Deutschland

Diese hübsche Junghündin heißt Cloe und fällt sofort durch seine schöne Stromung und die weißen Söckchen auf. Cloe und ihre Geschwister Eva und Paco irrten als Welpenkinder nahe Tarragona an einer Landstraße umher, als eine Mitarbeiterin der dortigen Tierschutzorganisation auf sie aufmerksam gemacht wurde. Sie fuhr schnellstmöglich hin und konnte Cloe, Eva und Paco recht problemlos entdecken und aufgrund ihrer Zutraulichkeit auch leicht einsammeln. Leider zeigte sich, dass sich die Geschwister einen Virus eingefangen hatten. Es wurde sofort eine Antibiotika-Behandlung gestartet, doch Eva und Paco waren bereits zu sehr geschwächt und haben es leider nicht geschafft. Cloe dagegen überstand die Krankheit und hat sich nicht nur zu einer sportlichen und kräftigen jungen Dame entwickelt.
Der Sonnenschein besticht obendrein durch seine gutgelaunte, freundliche Art – Cloe ist jeden Tag gut drauf, fordert alle zum Spielen auf und versteht sich mit allen Artgenossen prima. Ihr Wesen ist intelligent und schmusebedürftig, der Körperkontakt ist wichtig für Cloe. Allerdings hat sie eine sehr stürmische Art zu spielen und packt auch gerne mal im Übermut mit den Zähnen etwas zu. Das meint sie nicht böse, aber sie benötigt hier konsequente Erziehung und am besten wäre ein Haushalt ohne kleine Kinder oder Katzen. Cloe ist es am liebsten, wenn sie die einzige Prinzessin im Hause ist. Wenn Katzen vor ihr wegrennen, fühlt sie sich animiert, hinterher zu setzen. Auf ihrer Pflegestelle in 76359 Marxzell kann sie nach Absprache auch gerne besucht werden. Cloe lernt schnell und hat auch schon die Hundeschule kennengelernt. Wer Bardinos kennt, der weiß Vertreter dieser Rasse und ihre Mischlinge zu schätzen: der Bardino ist ein freundlicher und anhänglicher Hund, klug, anpassungsfähig und grundsätzlich von eher ruhigem und ausgeglichenem Charakter. Für Cloe wünschen wir uns aktive und sportliche Menschen, die Freude daran haben, ihr vierbeiniges Familienmitglied sowohl geistig als auch körperlich auszulasten. Wer hat ein warmes Hundebettchen für die sportliche Schönheit frei? Sie ist gechipt, geimpft und hält einen internationalen Impfausweis in den Pfötchen bereit. Wer Interesse an Cloe hat, der meldet sich bitte bei ihrer Ansprechpartnerin Anna-Lena Böhm.

Hier kommt noch ei Video von der Mausi:

Cloe im Dezember 2018

. (Sprachen: Deutsch)