Sally
Portrait Name: Sally
Rasse: Collie-Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2018 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: vorraussichtlich 60/65 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle/ Zaragossa/Spanien

Name: Sally
Fell: langes, schwarzes Fell mit einem weißen Fleck
Rassse: Collie-Mischling
Grösse: vorraussichtlich 60/65 cm.
Alter: 01-07-2018
Kastriert: noch nicht möglich da zu jung
Mittelmeertest: noch nicht möglich da zu jung
geimpft: ja
Aufenthaltsort: Pflegestelle/ Zaragossa/ Spanien

Sally-der Sprung mitten ins Herz!

Sally ist ein außergewöhnlicher Schatz auf vier Pfötchen bei dem wir uns fragen wie es sein kann, das solch ein entzückendes Wesen von niemandem vermisst wird.
Das lebensfreudige Hundemädchen lief gemeinsam mit ihren beiden Schwestern hilfesuchend auf einem unbewohnten Gelände umher.
Ein Ort der ganz sicher nicht für kleine Welpen geeignet ist. Aller Wahrscheinlichkeit nach wären sie hier verhungert, verdurstet, krank geworden oder von andere Streunern verjagt worden.
Glücklicherweise wurde eine junge, tierliebe Frau auf das Geschwistertrio aufmerksam.
Als sie Sally und ihre beiden Schwestern ansprach, kamen diese sofort fröhlich angewackelt, als ob sie geahnt hätten, das ihr Leben nun in Sicherheit war.
Doch nun wohin mit diesen neugierigen Näschen welche ihr ganzes Leben noch vor sich haben?
Also rief die junge Dame bei unserer langjährigen Tierschutzpartnerin Julietta von der Organisation "Perros con Alma" an. Wie hätte Julietta beim Anblick der drei Fellknäuel mit ihren Kulleräugchen "nein" sagen können?
Sie nahm Sally und ihre Schwester Nelly (welche auch über uns vermittelt wird) mit zu sich nach Hause.
Die Finderin mit Herz entschied sich eines der drei Hündinnen zu behalten und ihr ein schönes "Für-immer-Zuhause" zu schenken.
Auf ihrer Pflegestelle angelangt, wurde Sally ersteinmal gründlich gebadet und mit hochwertigem Welpenfutter aufgepäppelt.
Hier darf sie nun vorübergehend in Ruhe und Sicherheit aufwachsen, bis wir eine liebevolle Familie in Deutschland gefunden haben.
Sally zeigt sich bei ihrer Pflegemama sehr menschenbezogen und verschmust.
Im Gegensatz zu manch anderen Findelkindern hat Sally überhaupt keine Ängste.
Sie ist aufgeschlossen gegenüber Neuem und liebt es mit ihrem feinen Hundenäschen neugierig die Umwelt zu erkunden.
Sally ist ein Traum für jeden Menschen der einen bewegungsfreudigen, freundlichen Hund sucht.
Sie ist eine begeisterte Spielerin, mit ihrer Schwester Nelly tobt sie am liebsten über die Wiese im Garten.
Trotzdem kann das liebe Hundemädchen auch einfach nur mal gemütlich in der Sonne liegen und entspannen, sie neigt nicht zur Nervosität. Beide Schwestern haben einen tendenziell ruhigen, ausgeglichenen Grundcharackter und bellen in ihrem Pflegezuhause nicht viel.
Altersentsprechend zeigt sich Sally sehr verträglich, sie lebt hier mit zwei weiteren älteren Hunden und wird somit bestens vorbereitet die Hundesprache zu lernen.
Die überaus süsse Sally hat ihr kleines Kindergartentäschen gepackt und möchte schnell zu ihren eigenen Menschen in der großen, weiten Welt reisen. Sally wird Sie mit ihrer guten Laune, Fröhlichkeit und Lernbereitschaft begeistern!
Bitte scheuen Sie sich nicht ihre Vermittlerin Sandra Cosack zu kontaktieren.Sie wird Ihnen gerne alle Fragen ausführlich beantworten.

Sandra Cosack (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 015903076419