Pepa
Portrait Name: Pepa
Rasse: Dackel - Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2018 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird 25 bis 30 cm
Aufenthaltsort: 52351 Düren

Name: Pepa
Geboren: Juni 2018
Größe: wird 25 bis 30 cm
Rasse: Dackelmix
Aufenthaltsort: 52351 Düren

Pepa durfte im Oktober 2018 auf eine Pflegestelle nach 52351 Düren kommen, wo man sie nach Absprache auch gerne besuchen darf.

Pepa ist eine fröhliche junge Hündin. Unbeschwert spielt sie mit den Kindern der Pflegefamilie. Kaum zu glauben, dass sie schon so viel mitgemacht hat und dem Tod nur knapp entkommen ist. Gerade mal vier Wochen alt, wurde sie in einem Abfall-Container in einer Box gefunden, als ob sie Müll wäre.

Nach diesem schrecklichen Start in Leben hat Pepa nur noch Gutes erlebt. Sie ist fröhlich und verspielt wie alle Welpen. Ihrem Aussehen nach hat sie eindeutig Dackel in ihrer Verwandtschaft. Aber, was für Gene sie noch in sich trägt, bleibt ihr Geheimnis.

Bei Fragen zur kleinen Pepa wendet euch gerne an ihre Vermittlerin
Sandra Cosack.

Sandra Cosack (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 015903076419