Dante
Portrait Name: Dante
Rasse: Podenco
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2017 (6 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Albayyasa Baeza

Name: Dante
Geburtsdatum: 15.11.2017
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Rasse: Podenco
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Tierheim Al-Bayyasa

Dante wurde in einem Nachbarort von Baeza gefunden, als er hungrig und voller Ungeziefer durch die Straßen irrte. Der tierliebe Retter, der sich dem hübschen Jungrüden annahm, informierte Teresa, die Dante bei ihm abholte und ihm ein Plätzchen im Tierheim gab.
Er wurde gebadet, vom Ungeziefer befreit und bekam Wasser und Futter.

Anfangs ist Dante etwas schüchtern, was aber nicht lange anhält, denn sobald er merkt dass man es gut mit ihm meint, rückt er sofort näher und lässt sich auch gerne streicheln.
Dante hat einen sehr guten Charakter und ist sehr liebesbedürftig.
Er liebt es im Hof des Tierheims mit den anderen Hunden zu spielen und zu rennen.
Dante ist gut verträglich mit allen Hunden, ob Männlein oder Weiblein. Er ist ein lieber und eher unterwürfiger Rüde.

Wenn Sie Dante ein schönes Zuhause mit viel Liebe und Geborgenheit schenken möchten, dann kontaktieren Sie bitte seine Vermittlerin Anna-Lena Böhm.
Dante reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass aus.

Hier gibt es noch ein Video von dem Schätzchen:

. (Sprachen: Deutsch)