Lucera
Portrait Name: Lucera
Rasse: Podenco - Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 30 cm
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Name: Lucera
Geburtsdatum im November 2017
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Rasse: Podenco – Mischling
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Pflegefamilie

Dieses kleine Hundemädchen sollte in der Tötungsstation RESUR getötet werden, doch zum Glück hatte sie einen Schutzengel, denn Teresa vom Tierheim Al-Bayyasa konnte sie mit unserer Hilfe in letzter Sekunde retten. Nachdem was die kleine Maus in ihrem jungen Alter schon mitgemacht hat, ist sie etwas vorsichtig den Menschen gegenüber, aber in einer liebevollen Familie wäre sie sicherlich bald ein Zuckerstückchen.

Lucera ist alterstypisch sehr verspielt und rennt gerne mit den anderen Hunden durchs Gelände. Lucera ist super verträglich mit allen Hunden, ob Männlein oder Weiblein.
Sie hat einen sehr guten Charakter und ein freundliches Wesen.

Wenn Sie Lucera ein schönes Zuhause, mit viel Liebe und Geborgenheit schenken möchten, was sich die kleine Maus auch verdient hat, dann kontaktieren Sie bitte
Lucera´s Vermittlerin Anna-Lena Böhm.

. (Sprachen: Deutsch)