Marta
Portrait Name: Marta
Rasse: Chihuahua Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2016 (8 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Tierheim 79312 Emmendingen

Name: Marta
Geburtsdatum: 10.05.2016
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Rasse: Chihuahua Mischling
Aufenthaltsort: Tierheim 79312 Emmendingen

Marta durfte jetzt ins Tierheim nach 79312 Emmendingen kommen, wo man sie nach Absprache auch gerne besuchen darf.

Auch Marta konnte in letzter Sekunde mit unserer Hilfe und der von Teresa, der guten Seele vom Tierheim Al-Bayyasa, aus der Tötungsstation RESUR gerettet werden.
Marta ist eine liebe, gehorsame und aufmerksame Hündin.
Sie ist sehr anhänglich und liebesbedürftig.

Die aktive Maus rennt gerne mit den anderen Hunden und spielt und tobt mit ihnen.
Marta hat einen edlen Charakter und ist mit allen Hunden gut verträglich, ob Männlein oder Weiblein.

Sie hat einen lustigen Überbiss, was bestimmt von ihren Chihuahua Genen herrührt. Sie hat keinerlei Probleme damit und wenn Sie dieser kleine Schönheitsfehler nicht stört, dann wäre die Mausi sicherlich was für Sie.
Also wenn Sie diesem tollen Wesen ein schönes und sicheres Zuhause mit viel Liebe und Geborgenheit schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei Martas Vermittlerin Bettina Thoma.

Marta darf geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass bei Ihnen einziehen.

Bettina Thoma (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 01727589333