Jasper
Portrait Name: Jasper
Rasse: Hütehundmischling
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2018 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ausgewachsen geschätzt 50/55 cm
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Name: Jasper
Geschlecht: Männlich
Alter:10-09-2018
Größe: ausgewachsen geschätzt 50/55 cm.
Rasse: Hütehundmischling
Fell: hellbraunes halblanges Fell/ wird ausgewachsen lang sein
Geimpft: Ja
Kastriert: nein, zu jung
Mittelmeerkrankheiten: nein, zu jung
Aufenthaltsort: Perros con Alma/ Zaragoza/ Spanien

Jasper-Ein Fellball voller Liebe und Glück!

Der superliebe Jasper wurde von unserer Tierschutzkollegin Julieta aus der Tötungsstation in Movera freigekauft und somit vor dem sicheren Tod bewahrt.
Über seine Vergangenheit können wir leider überhaupt nichts sagen. Julieta vermutet, dass er irgendwo auf einem Feld ausgesetzt wurde und er dann von den Hundefängern in der Tötungsstation abgegeben wurde. Es liegen weder Papiere über seine Abgabe, noch anderweitig Informationen über diesen kleinen Schatz vor.

Mittlerweile befindet sich Jasper im Tierheim von Perros con Alma. Hier kümmern sich Julieta und die freiwilligen Helfer mit Herz, Erfahrung und Verstand um ihn, und bereiten ihn mit den vorhandenen bescheidenen Mitteln bestens auf eine Zukunft in Deutschland vorbereiten.

Jasper hat sich ohne Probleme in die große gemischte Hundegruppe eingefügt. Er benimmt sich hier welpentypisch verspielt, verträglich und zeigt sich überhaupt nicht als Draufgänger. Tagsüber darf der absolut liebenswerte Jungspund mit seinen vierbeinigen Freunden gemeinsam durch den Auslauf toben, gemeinsames Gras schnüffeln, Mäuschen buddeln, kleine Spieleinlagen, oder einfach nur entspannt in der Sonne dösen. Jasper tut all das gerne, was jeder andere Welpe/ Junghund auch tut. Was ihm aber zum vollkommenen Glück fehlt, sind bodenständige Menschen, bei denen er sein Leben verbringen darf. Sein Grundcharackter ist einerseits freundlich aufgeschlossen, andererseits ist er eine ganz sanfte Seele die mit leisen Pfötchen durchs Leben geht.
Über Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten seiner ihm bekannten Bezugspersonen freut er sich sehr. Er genießt es durchgekrault und zum Spielen animiert zu werden.
Jasper schafft es mit seiner feinen Art sofort alle Herzen höher schlagen zu lassen. Aber Jasper ist nicht nur äußerlich hübsch sondern auch intelligent. Sein kleines Schulränzchen ist bereits gepackt und steht in der Zwingerecke. Darin enthalten sind: ganz viel Motivation auf ein Zusammenleben mit aktiven Menschen. Die Bereitschaft zum Lernen des kleinen Hunde 1 mal 1, bei Bedarf auch gerne Abitur in Form von etwas Hundesport. Und natürlich 1000 nasse Hundeküsschen zu verschenken.

Möchten Sie ein Hundeleben lang gemeinsam mit Jasper Seite an Seite gehen? Ihm Sicherheit, Fürsorge, Geduld und Liebe schenken?
Dann scheuen Sie sich bitte nicht seine Vermittlerin Sandra Cosack zu kontaktieren. Sie wird Ihnen gerne den weiteren Adoptionsablauf erklären.

Jasper im Januar 2019

Sandra Cosack (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 015903076419